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Informationen zur Trainingseinheit von Stephan
Datum: 01.09.2019
Einheit: Laufen
Trainingsart: Koppel-Training
Dauer: 0:27:48 h
Strecke: 5.27 km
Höhenmeter: 20 m
Geschwindigkeit (max): ---
Geschwindigkeit (Ø): 11.37 km/h  -  5:16 min/km
Puls (max): ---
Puls (Ø): ---
Gefühl nach der Belastung: ok
Gewicht: 72.00 kg
Temperatur: 21.00 °C
Schuhe/Rad (km-Stand): ASICS Noosa FF - Gr. US 10,5 (458.16 km)
Zugriffsrechte: Öffentlich
Strecken-Informationen: Siegrunde
GPS:
Kommentar: zu Hause nach der langen Radtour noch ein verspäteter Koppellauf - habe das Tempo langsam gesteigert und Sehne war ok...

Damit ist jetzt die Build Phase vorbei und ich bin froh jetzt eine Ruhewoche vor mir zu haben. Bin doch ziemlich kaputt und erschöpft von den letzten 7 Wochen, der Schlaf war die letzten Tage nicht besonders gut, die Achillessehne ist gereizt und die Schulter schmerzt nach wie vor. Hoffentlich bekomme ich die leichten Übertraining-Symptome jetzt wieder in den Griff und ich bin gespannt wie sich eine solch intensive Build-Phase auf den Wettkampf in Elba auswirken wird...
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