Menü
Startseite
 
Trainingseinheiten
20.09.2018 - Stephan
Radfahren - Strasse: 1 h 5 min
20.09.2018 - Stephan
Radfahren - Strasse: 1 h 5 min
19.09.2018 - Stephan
Schwimmen: 1 h 10 min
19.09.2018 - Stephan
Kraft-Training: 0 h 45 min
18.09.2018 - Stephan
Laufen: 0 h 31 min
 
Die nächsten Termine
24.11.2018
Geburtstag Mario
24.12.2018
Geburtstag Stefanie
31.12.2018
Geburtstag Stephan
 
Nächste Wettkämpfe
Rheinhöhenlauf - Run 50
23.09.2018
Königswinterer Drachenlauf
28.10.2018
Venloop Halbmarathon
31.03.2019
 
 
News
27.03.2010 - 36. Königsforst Marathon

Wieder mal eine schöne Veranstaltung gab es bei der mittlerweile 36. Auflage des Königsforst Marathons. Bei idealem Laufwetter lief Stephan zusammen mit Annette Weiss (zweifache Senioren-Europameisterin) zunächst die 10 km und holte sich dabei sogar den Sieg in seiner Altersklasse.
Eine halbe Stunde später startete er, wie vor 2 Jahren, noch beim Halbmarathon und kam hier nach 1:31 h ins Ziel.

Ergebnis 10 km Lauf   Ergebnis Halbmarathon
21.03.2010 - 7. Bonner Benefizlauf

Trotz schlechter Wetterprognose waren bei der 7. Auflage des Bonner Benefizlaufes viele Läufer am Start und es wurde erstmals im Vorfeld sogar die Anmeldung nach 600 Teilnehmern geschlossen.
Glücklicherweise waren noch einige Startplätze am Veranstaltungstag vorhanden, so dass man sich noch kurzfristig nachmelden konnte.
Für den guten Zweck der Veranstaltung wurde dann auch mal gerne eine Runde mehr als geplant in Angriff genommen ;-)

Ergebnis
02.03.2010 - Bilder von Mario's Geburtstagsfeier

Mario's 50 ster Geburtstag und auch die große Feier sind zwar schon etwas her, aber wie heißt es so schön - "Gut Ding will Weile haben".
Auf jeden Fall sind hier einige schöne Bilder von unserem Team während unserer Aufführung bzw. am Abend.

zu den Bildern
21.02.2010 - 26. Winterlaufserie in Porz

Nachdem der Saisonauftakt in Grafenwerth bereits dem vielen Schnee zum Opfer gefallen war, begann dieses Jahr die Saison mit der Winterserie in Porz. War es beim 10 km Lauf am 07.02.2010 noch relativ gutes Laufwetter, so mussten sich Grit, Lukas und Stephan gestern über die 5 km mit glatten Wegen und jeder Menge Schneematsch herumschlagen.

Trotzdem war es ein gelungener Einstieg und jetzt kommt ja auch der Frühling!!!

Ergebnis 07.02.2010    Ergebnis 21.02.2010
25.01.2010 - Grit's Bericht vom Köln Marathon 2009

Es sieht draußen bei winterlichen, verschneiten Landschaften zwar nicht so aus, aber die neue Saison beginnt bereits in Kürze. Zur Einstimmung auf den ersten Laufwettkampf in Grafenwerth gibt es hier Grit's Bericht vom letzten Köln Marathon.

Marathon Bericht

P.S. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Bericht schon seit dem 11.10.2009 bei mir liegt... Sorry dafür!
24.11.2009 - Unser Mario wird 50

Lieber Mario,
zu deinem Geburtstag wünscht dir dein gesamtes STORM-Team alles Liebe und Gute.

Du hast dich gut gehalten und die fünfzig sind dir nicht anzumerken. Bleib' weiterhin so fit und aktiv und hab immer viel Spaß - egal ob mit oder ohne Sport.

Dein STORM-Team
18.10.2009 - Halbmarathon in Dresden

Während einige Teammitglieder vor dem Herbstwetter nochmal in die warme Sonne flüchteten, trotzte Markus den widrigen Wetterverhältnissen in Dresden. Bei eiskalten Temperaturen und teilweise heftigem Regen erreichte er nach 1:51:57 h das Ziel des Halbmarathons und darf sich nun auch auf seine wohlverdiente Saisonpause freuen!

Ergebnis
04.10.2009 - Köln Marathon

Zum Abschluß einer langen sportlichen Saison purzelten beim Köln Marathon noch einmal reihenweise die persönlichen Rekorde. Während Dolly schon früh morgens beim Halbmarathon eine neue Bestleistung aufstellte, zogen Grit, Susanne und Reini wenig später über die volle Distanz mit klasse Zeiten nach.
Während Markus noch in Dresden am Start ist, geht es für die anderen erst einmal in die wohlverdiente Winterpause!

Ergebnisse Marathon - Ergebnisse Halbmarathon
14.09.2009 - MTB-Alpentour

So langsam nähert sich die Saison 2009 dem sportlichen Ende und als kleinen sportlichen Exkurs ging es für Markus, Mario und Stephan in die Alpen. Diesmal wurden die Rennräder gegen MTB's getauscht und für 4 Tage strampelten wir durch Schlamm und Geröll von einer Alpenhütte zur nächsten. Auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielte, so hat die Tour doch Lust auf mehr gemacht!

Hier gibt es jede Menge Bilder
13.09.2009 - Citylauf Bonn

Als letzten Tempotest für den in 3 Wochen anstehenden Köln Marathon nutzte Grit heute den Citylauf in Bonn. Die Strecke, bestehend aus 5 Runden mit je 2 km, bewältigte sie in 48:28 min und belegte damit in ihrer Altersklasse einen guten 5. Platz.


Ergebnis und Bilder
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz
Forum / Blog
03.09.2018 09:39 Uhr
von Grit
The long way to Kona
06.08.2018 13:22 Uhr
von Grit
The long way to Kona
03.08.2018 09:39 Uhr
von Stephan
Happy birthday
28.07.2018 17:31 Uhr
von Grit
Viel Glück!
28.07.2018 10:02 Uhr
von Johannes
Viel Glück!
 
Aktuellster Bericht
70.3 Ironman Zell am See
 
Was gibt's sonst Neues
04.09.2018 12:07 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
CTF Wahnbach Tour
04.09.2018 11:57 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Rund um Erftstadt
03.09.2018 15:37 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Gutsmuths-Rennsteiglauf
03.09.2018 13:42 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Bezirksmarathon Köln-Bonn
22.05.2018 15:46 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Swim & Run Cologne