Menü
Startseite
 
Trainingseinheiten
20.10.2019 - Stephan
Laufen: 2 h 30 min
19.10.2019 - Stephan
Kraft-Training: 0 h 45 min
19.10.2019 - Stephan
Laufen: 0 h 23 min
18.10.2019 - Stephan
Laufen: 0 h 25 min
16.10.2019 - Stephan
Laufen: 0 h 22 min
 
Die nächsten Termine
24.11.2019
Geburtstag Mario
19.12.2019
Geburtstag Ela
24.12.2019
Geburtstag Stefanie
 
Nächste Wettkämpfe
New York Marathon
03.11.2019
Ironman Austria
05.07.2020
 
 
News
06.02.2011 - Winterlaufserie Porz Teil 2

Porz scheint in diesem Jahr ein gutes Pflaster für Bestzeiten zu sein. Nachdem Grit vor 2 Wochen beim ersten Lauf noch krankheitsbedingt pausieren musste, so stellte sie heute über die 5 km mit 22:55 min auch eine persönliche Bestzeit auf.
Obwohl Stephan diese Woche wegen einer leichten Erkältung etwas weniger trainieren konnte, gelang ihm im anschließenden 10 km Lauf nochmals eine Steigerung und verbesserte seine Zeit auf 38:25 min.
In 2 Wochen folgt folgt der dritte und letzte Lauf der Serie.

Bilder
23.01.2011 - Winterlaufserie Porz Teil 1

Nach dem Staffellauf in Pulheim war die Winterlaufserie in Porz bereits die zweite Station für Stephan in der noch jungen Saison.
Trotz des leichten Nieselregens und der teils rutschigen Kurven gelang ihm mit 38:58 min eine neue persönliche Bestzeit über die 10 km Strecke. Da in den nächsten Wochen noch zwei weitere Läufe über diese Distanz anstehen, kann man gespannt sein, ob noch weitere Steigerungen möglich sind.

Ergebnis
16.01.2011 - Pulheimer Staffelmarathon
Besten Dank an unsere Freunde vom LT Hennef!
01.01.2011 - Frohes neues Jahr



Das gesamte STORM-Team wünscht allen Besuchern unserer Webseite ein frohes und gesundes neues Jahr 2011.
28.11.2010 - 16. Mondorfer Weihnachtslauf

Bereits 4 Wochen nach dem Frankfurt Marathon ging die neue Laufsaison für Grit, Lukas und Stephan wieder los. Trotz kalter Temperaturen waren in Mondorf viele Läufer und Zuschauer dabei und die Stimmung war super.
Eigentlich war Grit zum Anfeuern dabei, jedoch entschloss sie sich kurzerhand dann doch zu einem Start beim 5 km Rennen - heraus kam ein AK-Sieg... ;-)

Ergebnisse 4,8 km und Ergebnisse 10 km
Bilder
31.10.2010 - Frankfurt Marathon

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung an der Strecke beendeten Grit und Stephan die Saison 2010 mit dem Marathon in Frankfurt. Trotz der sehr langen Saison gelang beiden in 3:48:32 h bzw. 3:12:55 h nochmal eine super Leistung und nun steht erst einmal die wohlverdiente Saisonpause an.

Bericht im Blog

Ergebnisse und Bilder
03.10.2010 - Köln Halbmarathon

Es ist immer wieder schön in Köln zu laufen!
Ganz nach diesem Motto begaben sich dieses Jahr Grit, Markus, Reini, Johannes, Michael und Stephan auf die Halbmarathon Strecke. Bei guten äußeren Bedingungen wurden zwar nicht alle persönlichen Ziele erreicht, aber hauptsache es hat Spaß gemacht und alle sind gut ins Ziel gekommen. Und nächstes Jahr geht's vielleicht weiter...

Ergebnisse und Bilder
12.09.2010 - Remagen Triathlon

Der Abschluss der Triathlon Saison 2010 fand dieses Mal beim Rhein-Ahr-Triathlon in Remagen statt. Grit und Stephan starteten bei glücklicherweise gutem Wetter über die olympische Distanz mit 2,8 km Schwimmen im Rhein, 44 km Radfahren auf der hügeligen Strecke und einem abschließendem Lauf über 10,5 km.
Trotz einiger Startschwierigkeiten kamen beide mit prima Platzierungen ins Ziel und können sich nun ganz den noch ausstehenden Laufwettbewerben im Herbst stellen.

Ergebnisse
11.09.2010 - 11. Eifel VulkanBike

Ein Wettkampf der etwas ungewohnten Art - zumindest für Mario und Stephan - stand heute in der Eifel auf unserem Programm. Während Markus schon etliche Male bei der Vulkanbike teilgenommen hatte, war der hügelige Geländeritt mal eine willkommene Abwechslung für uns.
Auch wenn bei uns der Wettkampfcharakter heute nicht im Vordergrund stand - es hat sehr viel Spaß gemacht und war sicherlich nicht der letzte Start in der Eifel.

Bilder
05.09.2010 - 6. Hennefer Radmarathon

2 Wochen nach unserem Ausflug in die grüne Hölle am Nürburgring war es für Grit heute soweit - ihr erster Radmarathon mit über 200 km stand an. Da Markus leider krankheitsbedingt absagen musste, fuhren Grit und Stephan alleine die wellige Strecke durch den Westerwald. Nach ca. 8,5 Stunden Fahrzeit hatten wir beide neben den 200 km auch ca. 2300 Höhenmeter geschafft und das leckere Kölsch war redlich verdient!
Auch wenn die Tour nicht einfach war - sie ist auf jeden Fall sehr schön und zum Nachfahren empfohlen!
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz
Forum / Blog
07.10.2019 13:16 Uhr
von Stephan
Viel Glück!
29.09.2019 10:53 Uhr
von Johannes
Viel Glück!
03.08.2019 09:59 Uhr
von Grit
Happy birthday
24.06.2019 19:23 Uhr
von Grit
Happy birthday
15.05.2019 14:11 Uhr
von Stephan
Happy birthday
 
Aktuellster Bericht
70.3 Ironman Zell am See
 
Was gibt's sonst Neues
08.10.2019 10:30 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Bergische 50
02.09.2019 10:20 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Ironman Austria
02.09.2019 09:15 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
RTF Bad Neuenahr-Ahrweiler
13.06.2019 14:25 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Sparkassen RTF Neandertal
18.03.2019 11:04 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Hennefer CTF - Jeck im Dreck