Menü
Startseite
 
Trainingseinheiten
18.11.2018 - Stephan
Radfahren - Strasse: 2 h 22 min
18.11.2018 - Stephan
Laufen: 2 h 20 min
17.11.2018 - Stephan
Schwimmen: 1 h 5 min
17.11.2018 - Stephan
Kraft-Training: 0 h 40 min
17.11.2018 - Stephan
Radfahren - Strasse: 3 h 4 min
 
Die nächsten Termine
24.11.2018
Geburtstag Mario
24.12.2018
Geburtstag Stefanie
31.12.2018
Geburtstag Stephan
 
Nächste Wettkämpfe
Venloop Halbmarathon
31.03.2019
Hannover Marathon
07.04.2019
47. Rennsteig Supermarathon
18.05.2019
 
 
News
22.08.2010 - 24h Rennen Rad am Ring

Mit einer super Mannschaftsleistung fuhren wir erschöpft aber glücklich beim 24 h Rennen am Nürburgring zusammen ins Ziel. Insgesamt haben wir nach 26 Runden bzw. über 600 km ca. 13000 Höhenmetern bei Tag und Nacht zurückgelegt und obwohl es teilweise sehr hart war, stand doch der Spass immer immer Vordergrund. Das war sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art und vielleicht gibt es ja schon im nächsten Jahr eine Fortsetzung...

Hier gibt's jetzt die Bilder und Reini's Bericht ist hier zu lesen
18.07.2010 - Challenge Roth

Ich hab's geschafft!!!!!!!!

Nach 10:10:55 h und 226 km habe ich meine zweite Langdistanz geschafft. Trotz monatelanger Vorbereitung war es ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Roth war in jeglicher Hinsicht ein sehr schöner Wettkampf für mich und ich kann nur jedem empfehlen dies mal vor Ort mitzuerleben - als Zuschauer oder noch besser als Teilnehmer ;-)

Bilder

Ergebnis
11.07.2010 - 2. Hennefer Triathlon

Mit einer großen Mannschaft war unser STORM-Team beim zweiten Triathlon in unserer Heimat vertreten. Bei ca. 35 Grad starteten Doris und Grit auf der neu angebotenen Volksdistanz, während Reini, Markus und Stephan in verschiedenen Staffeln über die olympische Distanz am Start waren. Unser Mario ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen und absolvierte alle 3 Disziplinen im Alleingang. Während Doris, Jochen und Franziska für Anfeuerungen und Fotos zuständig waren, sorgten Nette und Ute als Streckenposten beim Radfahren für Ordnung.
War wieder eine tolle Veranstaltung und im nächsten Jahr sind wir sicherlich auch wieder dabei!

Bilder JETZT MIT NEUEN BILDERN

Ergebnisse Volksdistanz und Olympische Distanz
20.06.2010 - Hennefer Europalauf

Mittlerweile in der 6. Auflage mausert sich der Hennefer Europawochelauf zu einer erstklassigen Veranstaltung in unseren heimischen Gefilden. Bei idealem Laufwetter waren leider nur 4 STORMler dabei - Grit, Reini und Stephan auf der 10 km und Matthias auf der HM Strecke. Neben den sehr guten Zeiten sprang für Reini auch der AK Sieg (M50) und für Grit der dritte Platz der W40 heraus.

Bilder

Ergebnisse 10 km und Ergebnisse HM
17.06.2010 - Wettkampfbericht über den erfolgreichen Start in die MILITARY-TRIATHLON-Saison 2010

Die HELIX-Challenge in Bückeburg war mein Einstiegswettkampf für das Triathlon Team der Luftwaffe Köln in die Military Tri Cup Serie (Bückeburg: Sprintdistanz, Sassenberg: Olympische Distanz, Nordseeman: Halbdistanz). Zum wiederholten Mal lud die Heeresflieger Waffenschule (HFlgWaS) in Bückeburg zur gut organisierten und stark besetzten Helix-Challenge im Triathlon ein. In den letzten Jahren war das „Triathlon Team Luftwaffe Köln“ meist nur mit Einzelstartern vertreten.

Mario's Bericht

Ergebnisse
12.06.2010 - Mitteldistanz in Moritzburg

Das erste große Highlight der Saison fand für Grit, Mario und Stephan beim Barockman in Moritzburg (bei Dresden) statt. Bei diesem sehr gut organisierten Wettkampf erreichte Grit bei ihrer ersten Mitteldistanz in einer prima Zeit das Ziel und auch für unsere "alten Hasen" Mario und Stephan war es ein klasse Erlebnis!

Grit's Bericht

Bilder und Ergebnisse
10.06.2010 - Helfer für den Hennefer Triathlon gesucht

Am Sonntag den 11.07.2010 findet der zweite Hennefer Triathlon statt und es werden noch Helfer gesucht. Wer also Zeit und Lust hat, der sollte sich bei mir oder direkt beim Tri Power Hennef melden. Es gibt wohl auch ein Helfer-Paket als Dankeschön und zum WM Endspiel ist jeder wieder zu Hause!

Hennefer Triathlon
06.06.2010 - Radmarathon Bonn - Eupen - Bonn

Die ByBike Tour 2010 war mein erster Radmarathon. Es galt 225 km und 2200 HM zu überwinden. Eine Aufgabe die mich ganz klar an meine Grenzen gebracht hat, zumal das Wetter einem Radmarathon nicht entgegen kam. Auf den ersten 120 km war es extrem warm und die Sonne brannte. Danach gab es über mehrere Stunden Gewitter und recht heftigen Regen. Erst auf den letzten Kilometern strahlte wieder die Sonne und ich war sehr glücklich als ich das Ortsschild von Bonn wieder erreichte. Die ganze Tour über hatte ich eine sehr angenehme Begleitung durch Iris Burghardt, eine Triathletin mit reichlich IRONMAN Erfahrung. Wir hatten gemeinsam ein sehr schönes Tempo und konnten uns natürlich auch immer mal wieder unterhalten, was auf so einer langen Strecke sehr angenehm ist.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Tour, es war eine Herausforderung aber macht Lust auf weitere Touren.

Reini

Bilder
25.04.2010 - 10. Bonn Halbmarathon

Wie eigentlich fast jedes Jahr feierte der Bonner Halbmarathon bei bestem Laufwetter bereits sein 10 jähriges Jubiläum und mit Doris, Grit, Mario, Reini und Stephan waren auch wieder einige STORMler erfolgreich am Start.

Einen besonderen Dank für's Anfeuern und die Fotos an Nette und Michael!

Bilder und Ergebnisse
18.04.2010 - 35. Rhein-Erft-Kreis-Rundfahrt

Bei strahlendem Sonnenschein nutzten Dolly, Grit, Reini, Mario und Stephan die RTF in Pulheim zu einem erstklassigem Sonntagausflug auf den Rädern. Auf der sehr flachen Strecke konnten wir es gut "rollen" lassen und auch die Verpflegungsstellen war bestens gerüstet. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder kommen!!!

Mario und Stephan konnten kaum genug bekommen und legten den Rückweg auch noch per Rad zurück...

Bilder
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz
Forum / Blog
03.09.2018 09:39 Uhr
von Grit
The long way to Kona
06.08.2018 13:22 Uhr
von Grit
The long way to Kona
03.08.2018 09:39 Uhr
von Stephan
Happy birthday
28.07.2018 17:31 Uhr
von Grit
Viel Glück!
28.07.2018 10:02 Uhr
von Johannes
Viel Glück!
 
Aktuellster Bericht
70.3 Ironman Zell am See
 
Was gibt's sonst Neues
03.11.2018 09:40 Uhr
Grit hat einen Link hinzugefügt:
Hardter Karnevalslauf
29.10.2018 15:17 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Hannover Marathon
04.09.2018 12:07 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
CTF Wahnbach Tour
04.09.2018 11:57 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Rund um Erftstadt
03.09.2018 15:37 Uhr
Stephan hat einen Link hinzugefügt:
Gutsmuths-Rennsteiglauf