Menü
Gästebuch
 
 
Gästebuch
Neue Mitteilung von: Mitteilungs-Text:




Bitte hier den Code eingeben:

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
  04.01.2009 23:21 Uhr von: Alex Utscheid
  Hallo zusammen,

hut ab, tolle Seite und schön über alle so viel lesen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Frühjahr einige Kilometer auf dem Rad mit Euch mitfahren kann. Alleine ist das immer so langweilig.
... und Stephan hat sich in Hennef ja auch schon angemeldet, also haben wir schon mal einen gemeinsamen Wettkampf.
Jetzt müssen wir nur noch Markus F. überreden uns mit einem Kleidungsstück zu unterstützen.

Viel Erfolg allen auf der Seite.

Grüße

Alex
 
  23.09.2008 22:41 Uhr von: Stephan
  Hi Karl,
danke dir - das hört man gerne ;-)
Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Stephan
 
  23.09.2008 18:21 Uhr von: Karl
  Hammer Geile Seite. Respekt. Mit das beste was es an Homepages gibt. Gratulation
 
  12.08.2008 16:07 Uhr von: thorsten-marathon@gmx.de
  Info für Mario:

Hallo Mario, nochmal vielen Dank für deinen Tipp mit dem Antibeschlagspray für die Schwimmbrille. Ich hatte das Spray zum ersten Mal in Bad Ems im Eisatz.
Die Schwimmbrille ist nicht beschlagen und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Bin dafür nach 34 Minuten schon aus dem Wasser gekommen.
Da es geregnet hat, war das Radfahren sehr gefährlich und ich habe einige Stürtze gesehen. Im Ziel war ich knapp unter 4 Stunden.

Noch mal vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Thorsten
 
  27.06.2008 10:41 Uhr von: Silke
  Hey Stephan,
bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und habe deinen Blog ein wenig verfolgt, da ich im nächsten Jahr auch in Frankfurt starten möchte. Ich wünsche Dir viel Glück und bin auf dein Ergebnis sehr gespannt.
Viele Grüße
Silke
 
  26.03.2008 16:57 Uhr von: Susanne
  schön, dass dir die Seite gefällt! aber Milko??? kenne ich nicht!
 
  26.03.2008 10:19 Uhr von: milko
  Hallo Susanne,

was für eine nette Homepage Ihr doch habt. Ich bin der Meinung, wir beide sollten mal gemeinsam trainieren.Dann kommst Dua auf andere Gedanken....meld Dich doch mal! Ich würde mich freuen

Lieben Gruß
Milko
 
  02.01.2008 10:06 Uhr von: Grit
  Hallo Jungs,
hoffe Ihr seit auch gut ins Neue Jahr gerutscht ... ohne größere Ausfälle und schwerwiegende Kater ...
Mir hat die Tour am Sonntag sehr viel Spaß gemacht und die Füße waren erstaunlich schnell wieder warm ;-)
Sehr schöne Seite habt Ihr hier, da schau ich bestimmt öfter mal rein - auch wenn´s für ein schlechtes Gewissen sorgt, daß Einige von Euch gestern tatsächlich schon wieder gesportet haben ...
@Mario: Es war übrigens Markus, der auf dem Siegdamm immernoch nicht genug hatte - aber ich nehm die Schuld gern auf mich ...
Bis bald mal beim Spinnen, Biken, Laufen
Grit
 
  31.12.2007 19:26 Uhr von: Mounti72
  Hallo Stephan ...alles gute zum Geburtstag und komm gut in`s Jahr 2008.....gute Vorsätze hast Du ja schon....und denk dran Kette rechts und lass dir nix erzählen, " Laktate " ist ne Südfrucht!!!!!......Gruß Markus
 
  01.12.2007 23:24 Uhr von: Anne
  Na, meine Lieben, was ist denn mit eurem Training passiert!
Gibt es ab jetzt nur noch Christkindlmärkte?
Naja, der Schnee im Bayrischen Wald entschuldigt alles.
 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz