Menü
Gästebuch
 
 
Gästebuch
Neue Mitteilung von: Mitteilungs-Text:




Bitte hier den Code eingeben:

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
  31.03.2009 19:51 Uhr von: Grit
  Hallo Arne,
da Stephan momentan leider etwas grippig im Bett liegt, werde ich mal antworten - ich bin nämlich Diejenige, auf die Stephan in Rom noch etwas warten mußte ... aber er mußte ja unbedingt mit dir zusammen schnell laufen :-)
Hast ihn ja ganz schön gequält, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dafür habe ich beim Laufen dann schon mal die Sehenswürdigkeiten und Shoppinggelegenheiten erkundet - was sich in den restlichen Tagen echt bezahlt gemacht hat.

Wenn Stephan wieder fit ist, werden wir hauptsächlich Rad fahren, zwischendurch noch in Bonn den HM laufen und am 14. Juni dann in Bonn beim Tria starten.

So, das war´s erstmal vorab. Ich denke, Stephan wird sich in den nächsten Tagen mal bei dir melden.

Bis dahin liebe Grüße
Grit
 
  31.03.2009 13:02 Uhr von: Arne
  Hallo Stephan,
ich hoffe Du hast nach dem Rom-Marathon schon wieder lockere Beine. Hat echt Spaß gemacht und Du hast klasse gekämpft. Hattet Ihr danach noch eine schöne Zeit in Rom? Wir hatten Dienstag dann noch einen "Shopping-Marathon"... :o)
Bei uns gehts nun auch wieder los mit Laufen. Vorbereitung auf den Hermannslauf...! Welcher Triathlon steht bei Euch als nächstes an?
Gruß, "Dein Quäler" Arne (arholtmann@gmx.de)
 
  14.03.2009 17:00 Uhr von: Sandra
  Hallo,

ja, wir haben noch Räder frei - hier dann nochmal offiziell:

am Samstag, 04.04.2009 findet im SPORTPARK am Oelberg in Oberpleis die nächste Cycling-Nacht von 17.00-23.00 Uhr statt.

Weitere Infos unter www.sportpark.ag

Viele Grüße

Sandra
 
  13.03.2009 21:40 Uhr von: Markus
  Hallo Sabine ,

jaa klar, habe alles gut überstanden.....Ihr seid nur viel zu früh weg ....
näheres unter..... markus@storm-team-triathlon.de

Vielleicht ist mal ne MTB Tour in den Münchener Hausbergen drin....
...aber nur Tagestouren wegen Gepäcktransfer.....;--))

LG aus Söven..

Markus
 
  11.03.2009 18:36 Uhr von: Sabine
  Hallo Markus,

na, Karneval in Söven gut überstanden???
Ihr habt da wirklich eine tolle Seite!!!

Viele Grüße aus München
Sabine
 
  10.03.2009 13:29 Uhr von: Grit
  Hallo liebe Sandra,
na die Wege würden mich ja mal interessieren - obwohl es von Hennef bis nach Oberpleis ja nicht so weit ist {{smile_53}}.

Wie sieht es mit dem Spinning-Marathon am 4. April bei Euch aus (hab ich auch über Umwege) - hast du noch Räder frei?

LG
Grit
 
  10.03.2009 10:13 Uhr von: Sandra
  Hallo Storm-Team,
bin über Umwegen auf Eurer Seite gelandet und wirklich beeindruckt.

Und ich weiß jetzt wenigstens, wo unsere Grit (LN Bonn) abgeblieben ist ;-)

Für die 2009er Saison viel Erfolg, und viel Spaß in Rom!

Sportliche Grüße

Sandra
 
  06.02.2009 11:22 Uhr von: Stephan
  Hallo Bernd,
finde ich ja klasse, dass du bei uns so schnell etwas ins Gästebuch eingetragen hast. Ich kenne dich ja leider noch nicht persönlich, aber unsere Kraul-Aspiranten sind schwer begeistert von dir und deinem Anfängerkurs.

Wir sind übrigens kein Verein, sondern einfach nur Freunde die gerne etwas Sport zusammen machen. Die Vorlieben sind dabei sehr unterschiedlich und reichen von kleinen Volksläufen oder Triathlons bis zum Marathon bzw. Ironman.

Vielleicht sieht man sich ja bei einer Veranstaltung in der Nähe :-)

Sportliche Grüße
Stephan
 
  30.01.2009 12:39 Uhr von: bernd@vasters.de
  Hallo Storm Team,

Euer Markus hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Toller, informativer und vor allem geschmackvoller Internetauftritt. Man merkt, dass da in Euren Reihen viel Know-How vorhanden ist. Wusste gar nicht, dass es derartige Gemeinschaften in unserer Region gibt. Sehr interessant. Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen wenn man dieser Gesellschaft beitreten möchte?

Mit sportlichen Grüßen,
Bernd
 
  05.01.2009 00:24 Uhr von: Stephan
  Hi Alex,
schön mal von dir zu hören und nun weiß ich auch deinen Nachnamen ;-))
Bei dem Hennefer Triathlon werde ich sicherlich nicht der einizge aus dem Team bleiben und in Bonn machst du doch sicherlich auch mit, oder?

Die Radtouren sind momentan draußen doch sehr frostig - da haben Grit und ich am Wochenende keine guten Erfahrungen gesammelt - aber sobald die Temperaturen wieder etwas wärmer werden, steht einem gemeinsamem Radtourchen nix mehr im Wege.

Dir auch alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2009!

Gruß
Stephan


 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz