Menü
Gästebuch
 
 
Gästebuch
Neue Mitteilung von: Mitteilungs-Text:




Bitte hier den Code eingeben:

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
  17.07.2009 08:48 Uhr von: Irene Scheen
  Hallo Annette u. Reinhold,
Noch mal zur Erinnerung am Samstag den11.Oktober ist Talsperrenlauf in Eupen(Einzelstart).
Am Samstag, den 3. April 2010 ist Osterlauf sehr schöne aber anspruchsvolle Strecke.
Ich hoffe aber das wir uns noch vorher sehen.
 
  23.06.2009 18:03 Uhr von: Dem LT-Michael (Wank)
  Super Ergebnisse für euren Nachwuchs beim Europawochelauf! Nur weiter so, zeigt´s den alten Hasen :-)
 
  13.06.2009 21:29 Uhr von: Michael"a"
  Hi Storm-Team, nachdem Stephan in unserem Gästebuch einen so netten Gruß hinterlassen hat, muss ich euch natürlich auch noch alles Gute für morgen wünschen. !!!!!!ALLES GUTE !!!!! und gut eincremen. ;-)

Michael "A"rmbrust
LT Hennef / Tri Power Rhein-Sieg
 
  11.06.2009 21:18 Uhr von: Michael Wank
  Zu doof zum Schreiben aber die Grüße sind trotzdem Ernst gemeint... :o)
 
  11.06.2009 21:17 Uhr von: Michael Wank
  Hallo ihr stürmischen Traithleten ;-)
Viel Spaß und Erfolg in Bonn am Sonntagwünscht euch

Michael
(LT Hennef)
 
  10.06.2009 21:50 Uhr von: Doro
  Ja - ich bin die augenoperierte S-Bahn-Doro :-))
Liebe Grüße
 
  10.06.2009 17:21 Uhr von: Annette
  Danke schöööön!!!
Du bist besgtimmt die S-Bahn Doro oder???
 
  10.06.2009 16:07 Uhr von: DORO
  Hallo Storm-Teamler!
Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück und Erfolg für Bonn.
Durch Euch (bzw. durch Einige von Euch) bin ich nach längerer Pause wieder mit dem Laufvirus infiziert worden.
Liebe Grüße
DORO
 
  02.06.2009 12:42 Uhr von: Stephan
  Hi Alex,
feste Trainingstermine haben wir bei uns nicht - das machen wir eher kurzfristig. Falls du Zeit und Lust hast - ich habe vor am Mittwoch (gegen 18.00 Uhr) die Triathlonstrecke abzufahren und evtl. die Hennefer Triathlonstrecke (1 Runde) noch dranzuhängen. Soviel ich weiß bist du dort doch auch am Start, oder?

Kannst dich ja mal melden (auch unter stephan(at)storm-team-triathlon.de).

Viele Grüße
Stephan
 
  30.05.2009 12:36 Uhr von: Alex
  Hallo zusammen,

wie ich vor ein oder 2 Wochen auf meiner Radausfahrt gehört habe, starten je einige von Euch beim Bonn Triathlon.
Ich hab keine Lust alles allein zu machen (in der Vorbereitung), von daher mal die Frage, wann und wo trefft Ihr Euch denn, dann kann ich ja dazu kommen.
Einen Platz in nem Auto mit Rad kann ich auch noch bieten, falls jemand mit will.

Grüße

Alex
 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz