Menü
Gästebuch
 
 
Gästebuch
Neue Mitteilung von: Mitteilungs-Text:




Bitte hier den Code eingeben:

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
  14.12.2015 15:43 Uhr von: Alex
  Hallo Leute,
zum Jahresende wünsche ich Euch und mir einen guten Start ins neue Jahr. Den Platinman hat mir ja leider eine Erkältung versaut.
Neues Jahr, neues Glück.....
Ich denke, wir sehen uns.
Gruß Alex
 
  29.05.2015 10:06 Uhr von: Alex
  Tach,

guter Plan, mit dem gemeinsamen langen Lauf. Vielleicht in den Sommerferien. Wird sich schon was finden.
Wenn in Tirol das Wetter nicht mitspielt, wird die Sache aber auch eher unentspannt. Aber über das Wetter habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil man es sowieso nehmen muss , wie´s kommt. Der Sonntag beim Run50 letztes Jahr war ja auch schön, trotz des Wetters.
Ich schicke Dir die Tage meine Privatmail, dann können wir uns kurzschließen.

Gruß Alex
 
  29.05.2015 08:29 Uhr von: Stephan
  Hi Alex,

habe mir mal das Video angeschaut vom Kustmarathon - sieht wirklich nach einer kleinen, netten Veranstaltung aus. Wenn da allerdings im Oktober das Wetter nicht mitspielt, dann wäre das mit Sicherheit ganz schön heftig....
Da ich im Herbst auch lange Läufe für die Tour de Tirol machen muss, können wir ja mal den einen oder anderen lockeren langen Lauf zusammen laufen - egal ob im Sand oder nicht ;-)

Beste Grüße
Stephan
 
  21.05.2015 16:35 Uhr von: Alex
  Hello again,

Wahner Heide, oder die Pferdeautobahn im geistinger Wald. Wettkampfmässig kommt bei mir erst mal nur noch der Halbe in Hennef und dann halt Kilometer sammeln für Holland. Musst Du dir mal im Internet ansehen, Kustmarathon eingeben und das Filmchen schauen, sieht gut aus.
Meinen letzten Ganzen bin ich 2007 gelaufen, da gab es in Bonn noch die große Runde. Deshalb muss ich mir jetzt erst Mal wieder angewöhnen "langsamer" zu laufen. Also, das was für mich langsamer ist. Für Einige ist mein "schnell" ja langsam....
In Vettelschoß habe ich vor den Halben zu machen, weil das aber relativ nah an dem Marathon ist, mache ich nicht den kompletten Run50. Aber da werde ich garantiert nicht das letzte Mal gestartet sein. Wenn Du jetzt so auf Trails stehst, konnte der Thomas dir doch dolle Sachen erzählen.

Wir sehen uns, ich habe ja immer ein Auge auf Euch.......
 
  21.05.2015 09:17 Uhr von: Stephan
  Hi Alex,

das war eine gute Idee, dass du Thomas vorbeigeschickt hast - war prima mit ihm zu laufen und beim nächsten Mal bist du dann auch dabei!
Zum Thema Sand fällt mir eigentlich nur die Wahner Heide ein - da gibt es auf jeden Fall eine Sandstrecke.
Ich denke wir sehen uns demnächst noch bei dem einen oder anderen Wettkampf - bist du beim Run50 in Vettelschoß dabei?

Bis bald
Stephan
 
  21.05.2015 09:14 Uhr von: Stephan
  Hi Carsten,

schön das du dich meldest - ja, ich bin das tatsächlich gelaufen :-)
Dir auch viel Spaß beim Laufen und viel Erfolg bei deinem ersten Marathon im Herbst!

Beste Grüße
Stephan
 
  20.05.2015 16:14 Uhr von:
  Hallo Stephan,
als ich von deinem Vorhaben gelesen hatte, den Siegsteig zu laufen, war ich direkt begeistert. Leider habe ich die vier Tage mit Renovierarbeiten zugebracht.
Aaaber ich habe Dir meinen Nachbarn geschickt. Der ist ja auch (positiv)bekloppt genug und war auch direkt angetan. Thomas war mir auch ein guter Trainingspartner vor dem Platinman. Kann man sich drauf verlassen.
Hat von euch einer einen Tipp, wo ich im Sand laufen kann, oder wie ich das simulieren kann. laufe im Herbst den Kustmarathon in Holland und da geht es ca. 8 Kilometer am Stück über den Strand.
Grüße an alle Verletzten aus eurem Clübchen, aber zum Tanz in den Mai hat´s beim Micha ja noch gereicht.....

Bis dann, Alex
 
  19.05.2015 17:03 Uhr von: Carsten
  Hallo Stephan,
du bist ja tatsächlich über 160 km gelaufen! Ich wollte dir das am Sonntag gar nicht glauben!
Weiterhin dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Gruß Carsten
 
  04.01.2015 17:39 Uhr von: Stephan
  Danke Alex, wünsche dir auch für 2015 alles Gute und weiterhin viel Spaß am Sport!
LG Stephan
 
  02.01.2015 18:17 Uhr von: Grit
  Hallo Alex,

auch dir ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015.

Bis bald mal wieder,
LG
Grit
 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Kontakt  Impressum