Menü
Forum

Login
Benutzer:
Passwort:

Forum

Übersicht  /   Grüße & Glückwünsche  /   Gut gemacht!
24.04.2012 08:53 Uhr von Michael  

London Marathon

Zitat:
Micha ist nach 03:09:54 h in London ins Ziel gekommen - herzlichen Glückwunsch dazu! Scheint ein konstantes Rennen gewesen zu sein mit HM in 1:35:33 h und damit einer schnelleren zweiten Hälfte. Bin auf deinen Bericht gespannt!!!

Vielen Dank an lle, die die Daumen gedrückt haben, es hat gewirkt! Daumen drücken

Es war ein geniales und überwältigendes Erlebnis, von dem ich gerne berichten möchte, aber dazu benötige ich noch ein paar Tage PC

Bis dahin werdet ihr mich mit einem Dauergrinsen im Gesicht erleben GrinsGrinsGrins

Liebe Grüße
Michael

22.04.2012 19:22 Uhr von Grit  

London Marathon

Auch von mir congratulations für dein Ergebnis Laola.

LG aus den Bergen
Grit Huhu

22.04.2012 15:12 Uhr von Stephan  

London Marathon

Micha ist nach 03:09:54 h in London ins Ziel gekommen - herzlichen Glückwunsch dazu! Scheint ein konstantes Rennen gewesen zu sein mit HM in 1:35:33 h und damit einer schnelleren zweiten Hälfte. Bin auf deinen Bericht gespannt!!!

Gute Erholung und bis bald!!!!
Stephan

01.11.2010 11:01 Uhr von Stephan  

Frankfurt Marathon

Danke für´s Daumen drücken und für die Glückwünsche. Danke

War ein super Marathon und hat richtig Spaß gemacht! Alles weitere später

Stephan & Grit
Huhu

31.10.2010 22:16 Uhr von Markus  

Frankfurt Marathon

Ein großes Lob ...aus der Obergemeinde..seid ja richtig Gut durch
gekommen ....wenn sich einer ne Winterpause verdient hat ..
na dann mal viel Spaß beim Füße hochlegen ..

Gruß Doris & Markus

31.10.2010 13:58 Uhr von Reinhold  

Frankfurt Marathon

Hey Ihr zwei, Ihr habt es ja spannend gemacht. Beide nur ganz knapp über der jeweiligen Bestzeit. Ihr hattet ja tolles Wetter erwischt - ich muss zugeben ich wäre gerne dabei gewesen bei diesen Bedingungen. Von uns aus herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung - ein sehr schöner Abschluß für´s Sportjahr 2010.
LG aus Söven
Reini und Nette

27.04.2009 20:44 Uhr von Stephan  

Tim

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Prost - und viel Spaß beim Feiern!!! Hicks

Stephan & Grit

27.04.2009 15:04 Uhr von Thomas  

Tim

Na dann woolen wir uns den Glückwünschen mal anschliesen!AnfeuernAnfeuernAnfeuern

Tolle Leistung Tim da müssen wir bei gelegenheit mal ein oder zwei Bierchen drauf trinken.ProstProstProstProst

Die EpplesFreuenFreuenFreuenGeil!!!

27.04.2009 13:04 Uhr von Reinhold  

Tim

hat sein ABI in der Tasche und ist i.M. der glücklichste Mensch der Welt!ProstSuper !!!Daumen drückenBravoAnfeuernFreuenHicks

30.06.2008 17:04 Uhr von Stephan  

Triathletin Jessica

Hallo Jessica,
kann mich Mario nur anschließen - super gemacht!!!Bravo
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann musst du mal ausführlich erzählen.

Alles Gute
Stephan

30.06.2008 14:04 Uhr von Annette  

Triathletin Jessica

Liebe Jessica,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in Deiner Alterklasse Deines Schultriathlons!!!! Super !!!
Wir sind sehr stolz auf Dich und danken Dir für den Beweis, daß wir uns keine Nachwuchssorgen im TEAM machen müssen.Kuß
Liebe Grüss
Annette, Reinhold und Tim

30.06.2008 13:04 Uhr von Mario  

Triathletin Jessica

Liebe Jessica,
jetzt bin ich aber ganz baff!! Ich weiß ja das ich manchmal sehr vergesslich bin, aber das Du einen Schultriathlon bestritten hast, habe ich nicht gewusstAnbetungswürdig (PS: Da war doch was mit dem Fahrrad, welches Mama in die Schule bringen musste.)
Jetzt bin ich aber brennend interessiert mehr über Deine Leistungen zu erfahren.
Papa soll mal Sekretär spielen und alle Daten ins Forum einstellen. **Streckenlängen, Zeiten, Teilnehmer, Gewinne, Ausrüstung/Klamotten, Verpflegung, etc.**
Nochmals auch von Dolly herzliche Glückwünsche Anfeuern
Liebe Grüße
Mario

Kontakt  Impressum  Datenschutz