Menü
Forum
 
Login
Benutzer:
Passwort:
 
 
Forum
 
  Übersicht  /   Grüße & Glückwünsche  /   Viel Glück!
28.07.2018 17:31 Uhr von Grit  

Beiträge: 355
Daumen drücken für HH

Danke lieber Johannes!

Ja das ist schon echt blöd Ärgerlich aber besser als Kotzen während oder nach dem Wettkampf.
Dafür hat es dann gerade beim Rad Check in richtig geschüttet und gedonnert Idiot Hoffentlich kommen die Räder nicht noch ans Schwimmen ... stehen ja direkt neben der Alster. Dafür hat der Tümpel jetzt auf jeden Fall wieder Frischwasser Regen Grins.

LG Grit & Stephan
 
28.07.2018 10:02 Uhr von Johannes  

Beiträge: 127
Daumen drücken für HH

Wie man hört könnt ihr das Schwimmzeug wieder einpacken. Und das bei der Hitze.
Schwimmen.

Trotzdem viel Erfolg und Spaß beim Wettkampf.
Ich drück die Daumen.

Gruß
JohannesDaumen drücken
 
13.07.2017 10:00 Uhr von Johannes  

Beiträge: 127
Glückwusch

Was kann man dazu noch sagen:
Das war wieder mal ein Hammer von EuchHammer.
Riesenleistung mit tollen ZeitenLaola
und einer wahnsinnigen Disziplin in der Vorbereitung.
Herzlichen GlückwunschQuäl dich und gute Erholung

Super !!!Super !!!ProstBravoBravo
Johannes
 
10.07.2017 14:34 Uhr von Grit  

Beiträge: 355
Wettkampftag Sonntag Alle Gute

Danke Ihr Lieben!!! Danke

Also ich war den ganzen Tag so GrinsGrinsGrins unterwegs und bin so FreuenFreuenFreuen ins Ziel gekommen.

LG Grit
Geil!!!
 
09.07.2017 21:38 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Wettkampftag Sonntag Alle Gute

Herzlichen Glückwünsch liebe Grit und lieber Stephan. Tolle Zeiten habt ihr erreicht auf die ihr sehr stolz sein könnt. LaolaSuper !!!Bravo
 
08.07.2017 14:25 Uhr von Johannes  

Beiträge: 127
Wettkampftag Sonntag Alle Gute

An alle die Morgen ihren großen Tag oder ihren ganz großen Tag haben:
Ich drücke euch die DaumenBravo und wünsche, dass ihr gesund und zufrieden Zwinkernoder gesund und glücklich Freuen oder gesund und überglücklich ins Ziel kommt Laola.
Also viel Erfolg und nicht zu heißes Wetter!AnfeuernAnfeuernAnfeuernSonneFreuenSuper !!!Super !!!Super !!! Gruß Johannes
 
27.08.2011 09:37 Uhr von Doris  

Beiträge: 81
Wettkampf Ticker Podersdorf

Auch die Fromms wünschen Stephan und auch Grit alles Gute für ihre Wettkämpfe!
Mario ist zur Zeit ja Streckenposten bei einem Autorennen auf dem Nürburgring, ist aber mit Lucas über Handy in ständigem Kontakt.

Hier die ersten Infos: Schwimmen
Das Wasser des Neusiedler See hatte heute 25,5 Grad, deshalb war natürlich Neo-Verbot!! Aber was macht das schon, Stephan schwamm die 3,8 km in einer super Zeit von 1:12 Std.
Beide sind jetzt aber auf der Radstrecke.
 
26.08.2011 15:58 Uhr von Michael  

Beiträge: 204
Podersdorf

Ich wünsche Stephan für die Langdistanz am Samstag viel Erfolg und gute äußere Bedingungen Daumen drückenSonne

Legt man die Trainingsleistungen zugrunde tippe ich auf eine Endzeit von 9:52 h Zwinkern

Auf geht´s LaolaAnfeuernAnfeuern
 
29.10.2010 17:58 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Frankfurt Marathon

Bevor ich´s vergesse. Ich wünsche Euche beiden (Grit u. Stephan) alles Gute für Frankfurt. Und bitte nicht übertreiben damit ihr gut in die Winterpause kommt.
lG aus Söven von Reini u. Nette Grins
 
16.06.2010 16:12 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Toi toi toi

Hi Mario,

alles Gute für deinen Sprint morgen und vor allem wenig Prügel auf der Schwimmstrecke

Stephan und Grit
 
10.06.2010 08:08 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Viel Erfolg für Moritzburg

Ihr Lieben, von mir und Nette alles Gute und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben in Moritzburg. Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter und habt einen schönen Wettkampf.
lG
Reini und Nette SchwimmenRädchen fahrenLaufen
 
20.10.2009 14:54 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Dresden

Auch aus der fernen Türkei unseren Glückwunsch zum Halbmarathon. Du hattest wirklich Schnee???Eiskalt

Wir gehen jetzt an den Strand ins Meer schwimmen - bei 31 Grad .... Sonne

Laola

Liebe Grüsse an alle
Grit, Lukas & Stephan
 
19.10.2009 13:04 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Dresden

Hey Markus, auch von uns Glückwunsch zum erfolgreichen HM. Wir, Nette und ich, hatten am Sonntagmorgen Doris beim Laufen im Wald getroffen und sie erzählte von den schlechten Wetterverhältnissen. Das ist ja immer schade aber so wie´s aussieht hat´s Dir doch etwas gefallen.
Also, schöne Winterpause und weiter so.
Reini u. Nette
 
19.10.2009 10:04 Uhr von Markus  

Beiträge: 245
Dresden

Besten Dank...war nicht so ganz zufrieden aber ...war halt den
Umständen entspechend OK.
Nette Veranstaltung mit guter Orga..aber kaum Zuschauer Richtung Ziel ..
...

Sooo jetzt ist Winterschlaf !!! äähhh Pause ...
 
19.10.2009 08:04 Uhr von Thomas  

Beiträge: 246
Dresden

Hey Markus
Huhu

Trotz schlechte Verhältnisse ( Regen und Schnee ) hast Du
mit 01:51:57 noch eine tolle Zeit hingelegt.TopTopDaumen drückenDaumen drückenGlückwunsch

Bis bald ThomasKüßchenDaumen drückenKüßchenDaumen drücken
 
17.10.2009 10:42 Uhr von Thomas  

Beiträge: 246
Dresden

Hallo Markus

Ich wunsche dir für Morgen alles gute zu deinem Halbmarathon!Super !!!
Du wirst das schon machen! Hau rein !BravoBravo
Hab viel Spass und komm unverletzt wieder !!
BehindertBehindert

Gurß Die Epples
LaolaLachen

P.S. Quäl Dich du Sau !!Quäl dichQuäl dich

LachenBravoLachenBravo
 
26.05.2008 10:41 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Ironman Schweiz

Hallo Stephan, hallo Mario,
wir wünschen Euch beiden viel Erfolg rund um den Zürichsee. Kommt heil wieder und den Mädels wünschen wir viel Spass beim Rahmenprogramm.Huhu
lg... Reini, Nette und Tim
 
26.05.2008 10:07 Uhr von Jochen  

Beiträge: 155
Ironman Schweiz

gerade hat WDR 2 im Verkehrsfunk zwischen dem Autobahnkreuz BN/SU und Anschlussstelle Siebengebirge einen Radfahrer gemeldet! Mario, Stephan und Co, habt Ihr in der Hektik und Nervosität das Auto vergessen....Rädchen fahren
Viel Erfolg in den Bergen und nicht zu viel Kässpätzle essen, schmecken zwar lecker, liegen aber schwer im Magen und könnten bei den Bergetappen hinderlich sein...Vertragen
 
25.05.2008 12:18 Uhr von Matthias  

Beiträge: 52
Ironman Schweiz

Alles Gute, viel Spaß und das nötige Glück!
MatthiasTopDaumen drücken
 
25.05.2008 08:45 Uhr von Ute  

Beiträge: 167
Ironman Schweiz

Moin Moin, noch ganz schnell von uns ein dickes "Toi Toi Toi" für die Jungs und
wir wünschen Euch einen erfolgreichen Wettkampf. Den Mädels viele Späße wobei auch immer.... Rädchen fahrenSchwimmenSchlafenHicks. Kommt gesund wieder. Kuß
 
25.05.2008 08:17 Uhr von Thomas  

Beiträge: 246
Ironman Schweiz

Hallo Jungs

Ich wünsche euch alles gute für euren Wettkampf in der Schweiz.
Macht euch ein paar schöne Tage und kommt gesund wieder.

Gruß die EpplesSuper !!!SchwimmenRädchen fahrenBehindertKuß
 
11.05.2008 11:37 Uhr von Ute  

Beiträge: 167
Zirkeltraining im Garten Steinenkeuz

Na supi. Dann steht dem Kennenlernen ja nichts mehr im Wege. QuatschenHicksund das mit dem Zirkeltraining finde ich auch gut Quäl dich.
 
11.05.2008 09:22 Uhr von Markus  

Beiträge: 245
Zirkeltraining im Garten Steinenkeuz

Besten Dank für die Glückwünsche von Euch.....Kuß

tja Ute ,an dem "Unbekannterweise" läßt sich bestimmt mit Grillgut, isotonischen Getränke und einem Sonnenschirm mit Gartenbestuhlung ( wo sich hervorragende Dehnübungen ausführen lassen) etwas ändern ....
.....dies gilt natürlich auch für alle andern ....Wir werden uns mal einen Samstag oder Sonntag Abend im Juni raus suchen
und Euch zu einem Zirkeltraining bei uns im Garten auf die Probe stellen.....
........Rädchen fahren......
mir bereitet nur eins etwas Sorge nachdem ich den Bericht
" Trainingslager Berghausen " durchgelesen habe ......die Größe unserer Grillfläche......
 
10.05.2008 18:08 Uhr von Matthias  

Beiträge: 52
Hochzeit

Welch schöne Überraschung!

Natürlich auch von den Hüttis alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Herzlichen Glückwunsch!

MatthiasLaola
 
10.05.2008 12:51 Uhr von Ute  

Beiträge: 167
Hochzeit

Liebe Doris, lieber Markus auch von uns - fast noch unbekannterweise (was sich ja hoffentlich bald ändern wird) Glückwunsch zur Hochzeit Küßchen. Bei dem Wetter hattet ihr sicher einen herrlichen Tag. Alles Gute und viiiiiiiiiel Nachwuchs für das Team. Laola
 
10.05.2008 09:48 Uhr von Annette  

Beiträge: 231
Hochzeit

Küßchen
Da möchten wir, Reinhold, Annette + Tim sich auf jeden Fall anschließen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste!!

Herzliche Grüße...
 
10.05.2008 09:08 Uhr von Thomas  

Beiträge: 246
Hochzeit

Hallo Mounti und Doris

Ich möchte es nicht versäumen euch zu eurer Hochzeit zu gratulieren.
Alles Gute und viele , viel glückliche Jahre zusammen. ( Und mit dem Team )KüßchenAnfeuernLaola

Gruß Thomas,Stefanie,Jessica und Rebecca HuhuMmh
 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz