Menü
Blog
 
Login
Benutzer:
Passwort:
 
 
In 6 Wochen zu 100 Liegestützen? zur Übersicht
 
Seite   1  2  3  4 
19.03.2009 07:39 Uhr von Grit  

Beiträge: 354
Anfang 3. Woche

Habe gestern nun dann den Leistungstest nach der 2.Woche gemacht und bin immer noch in Gr. 2 Grins. Das reicht mir auch vollkommen!
Allerdings werde ich mit den Einheiten der 3. Woche erst nach dem Marathon anfangen. Dann brauch ich zwar ne Woche länger, aber egal - ich mach mir jetzt keinen Stress mehr.

Bin echt mal gespannt, ob das Konzept wirklich aufgeht, denn ich habe nach den 2 Wochen tatsächlich mehr als doppelt so viele Liegestütz wie anfänglich geschafft Kraft-Training.
 
17.03.2009 11:38 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Anfang 3. Woche

Tja, Mario und ich mussten ja direkt in Woche 3, weil wir schon einige Liegestütze zu viel beim Eingangstest gemacht haben... Ob das so clever war..Überlegen
Naja, ich denke wir wiederholen Woche 4 und evtl. 5 und dann sind wir wieder alle beieinander Vertragen.
Ist also bei euch immer Familien-Liegestütze angesagt - wie schlägt sich denn der Junior gegen den sportlichen Papa? Kraft-Training

Liebe Grüße
Stephan
 
16.03.2009 16:26 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Anfang 3. Woche

Na klar sind wir noch dabei. Da wir den Trainingsplan von vorne machen sind wir jetzt am Anfang der Woche 3.
bis denne... Reini, Nette und Tim natürlich. Tim macht auch mit!!
 
16.03.2009 14:51 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Wiederholung von Woche 4

Ich hätte es nicht gedacht, aber die 3. Einheit hat überraschend gut geklappt. Wie Grit bereits geschrieben hat, haben wir diesmal im Teamwork trainiert und, auch wenn es schwer war, im fünften Satz hat das immer noch nach Liegestütz ausgeschaut Kraft-Training.
Ich werde nun auch die Woche 4 wiederholen, allerdings nehme ich mir die rechte Spalte vor... mal schauen ob das klappt.

@Reini & Nette:
Wie schaut´s denn bei euch aus? Noch dabei und alles gut?

 
16.03.2009 08:08 Uhr von Grit  

Beiträge: 354
Dritte Einheit der Woche

Wir (Lukas, Stephan und ich) haben die 3. Einheit gestern gemeinsam absolviert und uns gegenseitig angefeuert Anfeuern - war auch bitter nötig Hammer.

Die ersten 4 Durchgänge habe ich ja noch einigermaßen hinbekommen. 12-13-10-10 ... da fingen in Runde 4 die Arme schon langsam an zu zittern. In Runde 5 waren dann min. 15 gefordert Plem Plem. Bei Nr. 16 landete ich schließlich völlig erschöpft auf Stephans Parkett und die Arme verweigerten jeglichen Dienst Hammer.
 
15.03.2009 17:50 Uhr von Mario  

Beiträge: 367
Dritte Einheit der 4. Woche

Okay, das war es, zu mindestens mit der Weiterabarbeitung der Einheiten ab der 5. Woche.Motz

Für die 5. Wiederholung dieser letzten Einheit dieser Woche habe ich keine Worte mehr parat.
Auch hier sind mir zwar die ersten 4 Wiederholungen 23-28-23-23 mit jeweils 120 Sec. Pausen relativ gut gelungen.
Das Minimum von 33 der letzten Wiederholung habe ich zwar auch noch geschafft. Allerdings musste ich nach 23 kurz oben innehalten, dann 5 weitere mit zitternden Armen und Beinen, erneut kurz innehalten, dann weitere 3 mit schreienden Armen, wieder kurz innehalten und nochmals 2.
Mit diesen Erfahrungen freue ich mich nun auf eine Wiederholungsrunde der 4. Woche, mittlerer Spalte.Hammer
 
14.03.2009 21:21 Uhr von Grit  

Beiträge: 354
Zweite Einheit der 4. Woche

Hey Jungs,

bei mir läuft´s zum Glück etwas entspannter, aber ich bin ja auch nur in der mittleren Spalte unterwegs.

Hatte gestern (Freitag) meine 2. Einheit und es hat sich noch ganz gut angefühlt. Aber wie gesagt, ich hatte im Gegensatz zu Euch auch nur 10-12-9-9-13 zu absolvieren - wobei Nr. 13 im letzten Satz doch schon ganz schön geschmerzt hat. Bin aber trotzdem mächtig stolz, dass ich die ganzen Dinger bisher hinbekomme Bravo.

Allerdings habe ich mir mal die nächsten Wochen angeschaut und voller Entsetzen festegstellt, dass es da (bleibe ich nach dem Test morgen in Gr. 2) auch ganz schön zur Sache geht ... Aua !!!!

Euch allen ein schönes Wo.-ende
Grit
 
13.03.2009 14:44 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Zweite Einheit der 4. Woche

Hey Mario,
könnte deinen kompletten Text kopieren und meinen Namen drüber schreiben - würde exakt passen HammerAnbeten.

Der letzte Satz jeder Einheit klappt nur unter größten Mühen und ich werde auch die Woche wiederholen.

Viele Grüße über den Teich und natürlich auch an alle anderen Mitstreiter.

Ich geh nun ein bissl Laufen

 
13.03.2009 13:44 Uhr von Mario  

Beiträge: 367
Zweite Einheit der 4. Woche

Wieder mit Ach und Krach gerade so die letzte Wiederholung geschafft.Ärgerlich

Die ersten 4 Wiederholungen 20-25-20-20 waren mit jeweils 90 Sec. Pausen soweit in Ordnung.
Die letzte Pause habe ich mal auf 2 min ausgedehnt, da das Minimum 28 vorgegeben war. Bis 22 war noch alles soweit i. O. Danach habe ich mich gequält. Mit der 28. Liegestütze bin ich dann auch zusammengebrochen.Behindert

Die letzte Einheit dieser Woche werde ich noch angehen und am So. beginne ich auf alle Fälle nochmals mit der 4. Woche (Mittlere Spalte)Kraft-Training
 
09.03.2009 09:09 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1379
Dritte Einheit

Gestern habe ich meine dritte Einheit nach dem Laufen absolviert und es hat diesmal ganz gut geklappt - habe im letzten Satz sogar 4 Wiederholungen mehr geschafft als durch das Minimum gefordert waren. Kraft-Training

Steige jetzt also auch in Woche 4 ein.
@Mario: Welche Wochen wiederholst du denn? Ansosnten sind wir nach 4 Wochen ja schon fertig ... Überlegen

Allen weiterhin viel Erfolg
Huhu

 
Seite   1  2  3  4 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz