Menü
Blog
 
Login
Benutzer:
Passwort:
 
 
Driefjaach durch Kölle zur Übersicht
 
Seite   1  2  3  4  5 
16.10.2012 10:07 Uhr von Michael  

Beiträge: 202
Geschafft

Großartig Super !!!LaolaDaumen drückenBravoTop
Aus Erfahrung weiß ich, dass du heute Nacht sehr gut schlafen wirst SchlafenSchlafen

Gute Regeneration und hemmungs- und wahllose Nahrungsaufnahme Lachen
 
15.10.2012 20:58 Uhr von Johannes  

Beiträge: 125
Geschafft

Mensch Michael, das tut mir leid mit Deiner Wade, aber als alter Hase steckst Du das wohl weg. Jetzt wartet auf Euch das sonnige Nizza mit einem sicherlich tollen Lauf.

Mir geht es ganz gut. War eben 20 min laufen, das reicht aber auch (mit GPS-Uhr!!).
Der Muskelkater hat mich erwischt und müde bin ich auchSchlafen.
Irgendwie bin ich im Geiste immer wieter gelaufen und konnte kaum schlafen.

Aber sonst ist alles in Butter.
Mal sehen wann und ob es mich wieder packt.

Besten Dank nochmals an alle und gute Besserung.
Behindert
 
15.10.2012 20:33 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
Geschafft

Auch noch vom Schinder (der eigentlich gar keiner war Grins) ein paar Worte... Johannes, hast du prima gemacht - sowohl im Training als auch im Rennen und du kannst stolz auf deinen Lauf sein TopTopTop

Du hattest ja GPS-Uhren-Verbot während des Rennens vom Trainer verordnet Geil!!! und daher nachträglich noch die km-Zeiten:


5:41, 5:41, 5:40, 5:40, 5:40, 5:45, 5:36, 5:37, 5:36, 5:40, 5:36, 5:36, 5:37, 5:33, 5:35, 5:35, 5:58 (inkl. Pinkelpause), 5:41, 5:41, 5:37, 5:34, 5:40, 5:35, 5:33, 5:38, 5:31, 5:32, 5:36, 5:39, 5:35, 5:34, 5:37, 5:37, 5:25, 5:25, 6:09 (1,2 km)

Es war also ein sehr gleichmässiger Wettkampf und vor allem war der zweite HM noch mal über eine Minute schneller als der Erste. Und zum Schluß bist sogar noch schneller geworden! Hast alles richtig gemacht und es hat einfach Spaß gemacht! Hoffe deinen Beinchen geht es einigermaßen gut und du erholst dich jetzt im Kreis deiner Lieben.

Ich hoffe es war nicht dein letzter Marathon!
Dein Schinder Zwinkern

 
15.10.2012 15:20 Uhr von Michael  

Beiträge: 202
noch 0,5Tage

Zitat:
Oje, das hört sich ja nicht so gut an... dann erst einmal gute Besserung und lass dich mal gut beim Kruse durchkneten, damit du schnell wieder fit bist. Will ja schließlich in Nizza nur Fotos von lachenden Läufern machen... Geil!!!


Keine Sorge, mit der Aussicht auf Nizza und dem schönen Lauf sollte sich die Heilung beschleunigen lassen. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass du tatsächlich nur ein lockeres Tempo angehen wirst Cool

Ich werde jedenfalls wieder mit Kamera auf die Reise gehen Bravo
 
15.10.2012 12:44 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
noch 0,5Tage

Zitat:

Danke, hätte ich das mal vorher gelesen Heul
Bis km 15 lief es locker und wie aus heiterem Himmel ereilte mich exakt bei dieser Markierung eine Zerrung in der rehten Wade... Idiot

Habe mich dann noch bis ins Ziel geschleppt, aber der Spaß war dahin Behindert
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, aber alle anderen waren derart erfolgreich, dass ich gar nicht groß jammern muss. In einer Woche ist bestimmt wieder alles im Lot Daumen drücken


Oje, das hört sich ja nicht so gut an... dann erst einmal gute Besserung und lass dich mal gut beim Kruse durchkneten, damit du schnell wieder fit bist. Will ja schließlich in Nizza nur Fotos von lachenden Läufern machen... Geil!!!
 
14.10.2012 22:39 Uhr von Michael  

Beiträge: 202
noch 0,5Tage

Zitat:
Ganz vergessen... Micha, falls wir uns morgen nicht sehen (du bist ja schon früh unterwegs)... dir natürlich auch einen guten Lauf und viel Spaß!!! Huhu


Danke, hätte ich das mal vorher gelesen Heul
Bis km 15 lief es locker und wie aus heiterem Himmel ereilte mich exakt bei dieser Markierung eine Zerrung in der rehten Wade... Idiot

Habe mich dann noch bis ins Ziel geschleppt, aber der Spaß war dahin Behindert
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, aber alle anderen waren derart erfolgreich, dass ich gar nicht groß jammern muss. In einer Woche ist bestimmt wieder alles im Lot Daumen drücken
 
14.10.2012 22:36 Uhr von Michael  

Beiträge: 202
glückseelig

Zitat:
einfach Spitze!Grins
Es war stellweise schon echte Plackerei aber es hat riesigen Spass gemacht.
Ein ganz großes Daaaaaaanke Danke an den Schinder Stephan mit seiner tadellosen Vorbereitung und seinem sehr gut abgestimmten Trainigsplan und natürlich an Grit Küßchenfür die moralische Unterstützung.
Dafür habe ich Euch heute ja schon mehrfach gedrückt(Vertragen).
Mit 3:55:55 hab eich im Leben nicht gerechnet und alles ohne Wolf und Blasen ohne Aua und ohne im Ziel zusammen zu brechen.
Insgesamt kann ich nur sagen:

Geil!!!Geil!!!Geil!!!Geil!!!FreuenFreuenFreuenFreuenFreuenGeil!!!FreuenHihiHihiProstGrinsGrins


Oleeeee, super Schäng!! Hammerzeit und tolle Leistung. Ich ziehe den Hut und hoffe, dass wir dich noch häufiger unter den Glückseligen in einem Marathon-Ziel der Zukunft sehen.
Laola

Gute Erholung!
Michael
 
14.10.2012 20:11 Uhr von Johannes  

Beiträge: 125
glückseelig

einfach Spitze!Grins
Es war stellweise schon echte Plackerei aber es hat riesigen Spass gemacht.
Ein ganz großes Daaaaaaanke Danke an den Schinder Stephan mit seiner tadellosen Vorbereitung und seinem sehr gut abgestimmten Trainigsplan und natürlich an Grit Küßchenfür die moralische Unterstützung.
Dafür habe ich Euch heute ja schon mehrfach gedrückt(Vertragen).
Mit 3:55:55 hab eich im Leben nicht gerechnet und alles ohne Wolf und Blasen ohne Aua und ohne im Ziel zusammen zu brechen.
Insgesamt kann ich nur sagen:

Geil!!!Geil!!!Geil!!!Geil!!!FreuenFreuenFreuenFreuenFreuenGeil!!!FreuenHihiHihiProstGrinsGrins
 
14.10.2012 15:48 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Ziel

Herzlichen Glückwunsch Schäng und Stephan - in 3:55:55 im Ziel, immer ein gleichmäßiges Tempo und am Schluß ein ordentlicher Endspurt. Respekt zu dieser Leistung. Weiter so! Grins
Schöne Grüße aus Söven, Reini und Nette Prost
 
14.10.2012 10:43 Uhr von Markus  

Beiträge: 245
noch 0,5Tage

Wollte mich auch noch kurz melden bevor ich mir den 1.Lauf anschaue....

....drücke fest die Daumen und weis das es schon klappt...weis das die Trainer
gut sind ...
..alles weitere gleich am Rudolfplatz.

Glück auf für die Entjungverung von Johannes
Top
 
Seite   1  2  3  4  5 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz