Menü
Blog
 
Login
Benutzer:
Passwort:
 
 
Reinhold's Weg nach New York zur Übersicht
 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8 
12.11.2007 20:28 Uhr von Reinhold  

Beiträge: 509
Die Erinnerung wird bleiben

Auch der schönste Lauf geht mal zu Ende. Jürgen und ich sind sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Auch Nette und Andrea sind sehr froh mit uns dabei gewesen zu sein. Angefangen von der Idee in New York zu laufen bis zum Zieleinlauf im Central Park haben wir sehr viel erlebt. Das ganze Jahr war sehr spannend und ich möchte keinen Moment vergessen. Den nötigen Trainingsaufwand (ca. 500km in 9 Wochen)habe ich ohne ausgewöhnliche Probleme überstanden. Besonderer Dank gilt an der Stelle Nette und Matthias, die mich bei jeder langen Laufeinheit an den Wochenenden begleitet haben und mich jederzeit unterstützt haben. Der Aufenthalt in New York wird unvergesslich bleiben. Alles das was wir vorher nur aus dem Internet oder vom Hörensagen kannten, haben wir erleben dürfen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke und ich bin mir sicher das wird noch lange anhalten. Auch freue ich mich über die vielen Einträge im Blog während meines Laufes. Ich habs wohl spannend gemacht, obwohl mir am Ende wohl etwas die Puste ausgegangen ist. Ich werde weiter Marathon laufen - vielleicht schon im nächsten Herbst in Berlin. Es wäre schön wenn wir dann alle zusammen laufen würden.
Lieber Gruß
Reini
 
11.11.2007 11:51 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
Abchlussbericht

Habe Reini's kompletten Bericht nun eingestellt!
 
05.11.2007 10:54 Uhr von Ute  

Beiträge: 167
Reini iss angekommen

Wow hallo alle zusammen hier ging ja gestern richtig die Post ab, aber bei unserer alten Kiste zu Hause machte es keinen Sinn online dabei zu sein. Da krieg ich eher nen Rappel weil die Kiste dauernd abschmiert. Nun denn im Fernsehn haben wir das ganze Spektakel mit verfolgt. Mann oh Mann da ging es ganz gut zur Sache. Wir sind jedenfalls froh, dass Reini einen super Lauf hingelegt hat. Mein Affeköppchen - Du bist der Größte!!!!! Viele Späße noch in NY und bis die Tage dann wieder in den Sövener Bergen! Ute & Co
 
04.11.2007 23:37 Uhr von Annette  

Beiträge: 230
Reini iss angekommen

Hallo Ihr Lieben,
wir sind gerade im Hotel angekommen, nach dem Duschen gehts zum Essen. Habt vielen Dank fuer die Unterstuetzung am Telefon und hier auf der Seite. Die Zeit 3:38:46 ist wohl die korrekte Zeit, stimmt mit Reinis Uhr ueberein.
Alles weitere spaeter in Soeven. Reini geht jetzt in die Wanne.
Seid gegruesst,
Nette und ReiniDanke
 
04.11.2007 21:16 Uhr von Doris  

Beiträge: 81
Reini iss unterwegs

Und hier nun das Endergebnis:
Nach dem Duschen fand Reini u. a. auch das Handy wieder und ließ verlauten, dass die Internetzeit korrekt ist. 20 sec. leider fehlten zum Glück, dann wäre die Kölnzeit gepurzelt. Vielen Dank für die Unterstützung durch EUCH soll ich auch nochmals ausrichten. Jürgen wird zur Stunde noch vermisst.
So, Reini, im Hotel wieder angekommen, hast Du bereits eine Menge lesen müssen, bis Du an dieser Stelle angekommen bist. UND HIER STEHT: " GLÜCKWUNSCH ZU DIESER SUPER JEILEN ZICK" trotz der Höhen und Tiefen, im wahrsten Sinne der Worte...
Gruss
Dein STORM-Team
Laola
 
04.11.2007 20:16 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
Reini iss unterwegs

Ich doch noch mal Cool
Im Netz steht Reini´s Zeit mit 3:38:46 h und die letzte Mail sagt mir nun 3:42:56 h. Kann leider nicht sagen was jetzt stimmt.Hääääh

Da muß uns Reini mal aufklären.
Nu aber
Huhu
 
04.11.2007 20:07 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
Reini iss unterwegs

Zitat:
Genau und wenn du wieder hier bist gibt es ein lecker KÖLSCH !!!!Prost


Apropo Kölsch - Reini, ich werde jetzt auch noch eins auf dich trinken.
Prost
Erhol dich gut und euch allen noch ein paar schöne Tage in N.Y.

Klinke mich aus der Live-Bericht-Erstattung zwecks Futtern aus.Lecker
Bis bald
StephanHuhu
 
04.11.2007 20:01 Uhr von Susanne  

Beiträge: 126
Reini iss unterwegs

Reini, du bist der BESTEFeiernSuper !!!Bravo
Spitzen Zeit! Gratuliere! und jetzt ein lecker Hefeweizen! Prost
Ich drück dich!!!Super !!!
 
04.11.2007 19:59 Uhr von Thomas  

Beiträge: 246
Reini iss unterwegs

Zitat:
Glückwunsch Reini und (Jürgen dürfte noch unterwegs sein) trink ein Rootbeer auf uns.MmhSuper !!!Feiern


Genau und wenn du wieder hier bist gibt es ein lecker KÖLSCH !!!!Prost
 
04.11.2007 19:59 Uhr von Stephan  

Beiträge: 1378
Reini iss unterwegs

Weiß jemand Reini´s Zeit aus Köln? War doch auch in dem Bereich, oder?

Falls jemand mit ihm oder Nette telefoniert, bitte liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch bestellen!!!
 
Seite   1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Kontakt  Impressum  Datenschutz